Sonntag, 18. März 2012

Skiurlaub in Obertauern

Da ich ja jetzt erst seit gestern hier dabei bin, muss ich auf jeden Fall noch einen Nachtrag machen. Wir waren vom 03.03-08.03.12 im Skiurlaub. Und wenigstens ein paar Bilder möchte ich euch an dieser Stelle noch zeigen .... es war nämlich wirklich wirklich schön dort!

Die ersten schneebedeckten Berge sind zu sehen! :)
                                   
Schnee "satt"
                                    
 
Was für ein toller Ort  zum Sonne "tanken"!!!
                                    
Schaut mal, wie der Schnee glitzert!?!
Blau/weiß, da kommen nicht nur SCHALKE Fans ins schwärmen! ;))
                                                


Das wird auf jeden Fall im nächsten Winter wiederholt! Mir persönlich gefällt das besser als Sommerurlaub!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist das denn mit diesen grossen Bildern, da hat man grad das Gefühl, dabei zu sein.
    Mein Favorit: das Zaunbild.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      ja woll, sooo große Bilder lassen sich schon wirklich gut anschauen!!! ;)
      LG Marita

      Löschen
  2. Es freut uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns in Obertauern gefallen hat.

    Auf bald in Obertauern ,
    wünscht Ihnen das Team von LürzerFerien

    AntwortenLöschen
  3. Ah, sieht das toll aus! Da hätte ich auch schon wieder Lust, aufzubrechen. Leider geht das mal eben so schnell nicht! Aber Mitte Februar geht`s ins Zillertal. Ist ja nicht mehr allzu lang hin... Vorfreude ist die schönste Freude!

    AntwortenLöschen