Samstag, 16. Juni 2012

Mein erstes Video, freu ...

 Wenn man weiß wie es geht, ist es gar nicht so schwer ein Video einzufügen ....
Danke Trudy!!! :o)
Nachdem ich mich vorhin bei YouTube anmelden wollte, habe ich festgestellt, daß ich dort sogar schon einen eigenen Kanal habe ... lustig, wusste ich gar nicht mehr, hihi!? Dieses Video habe jetzt allerdings von Ollis Konto genommen. Also, natürlich auch ein Dank an Olli! ;o)
Werde das mit dem Movie Maker bei Gelegenheit auf jeden Fall auch mal testen!


Hier nun mal eins aus Tequilas Welpenzeit. Wenn sie klein sind, sind sie aber auch echt soooooooo niedlich, oder was meint ihr?! Natürlich sind sie auch niedlich, wenn sie groß sind, versteht sich ja sowieso!!

1 Kommentar:

  1. Zucker, einfach Zucker... Jaja, wenn sie noch klein sind... knuddel knuddel..

    Genau dafür ist der MovieMaker, damit man rausschneiden kann wenn Herrchen ins Bild zwängt... ;)
    Dort wo du den Link gewählt hast, kannst du auch diverse Grössen wählen.
    Grüessli, Trudy

    AntwortenLöschen