Montag, 17. September 2012

Zum Schreien ...


Keine Sorge, in Wirklichkeit schreit er natürlich nicht, er gähnt nur, *lach*!!
 Es ist wirklich der Wurm drin, hier sind alle irgendwie krank ... angefangen mit Herrchen, der eine
fieseSchleimbeutelentzündung am Knie hat, über Baileys, der sich am Freitag mal wieder eine Kralle angerissen hat. Nicht zu vergessen Tequila, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit Durchfall zu kämpfen hatte und uns leider nicht Bescheid gesagt hat - sehr zum Leidwesen unseres Teppichs! :( Ihm ging es sooo schlecht, das ich dann gleich morgens mit ihm zu unserer Tierärztin gefahren bin. Inzwischen ist er GsD wieder "hergestellt", der Hund und auch der Teppich! ;)
Nun liege ich hier mit Magenschmerzen ... man man man, sowas Blödes aber auch!

4 Kommentare:

  1. Oh jeh, da ist wirklich der Wurm drin. Da zieht ein Unglück das nächste an. Grad wie bei uns letztes Jahr!! Ab jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts, ich drücke die Daumen ganz fest und wünsche Menschen und Hündlis gute Besserung.
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21:40:00

    Oje...dann gute Besserung der ganzen Familie!!
    Kann nur besser werden, Kopf hoch:)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich sind alle bereits auf dem Weg der Besserung???!!!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Viiielen Dank für eure lieben Wünsche!!!
    Hier ist zum Glück wieder alles viel besser!
    Olli läuft wieder wie ein junger Gott, Baileys hat den dicken Verband schon ab und auch Tequila ist wieder quietschfidel!!! ;o))
    Naja und bei mir geht es so lala, habe jetzt eine Magenspiegelung beim Arzt "gewonnen"! DAS ist zwar nicht so schön, aber vielleicht auch doch ganz gut, um es mal ordentlich abzuchecken.
    Er will mir die schon seit ungefähr einem Jahr aufquatschen ... nun hab ich mich endlich dazu durchgerungen! ;o)
    Alles wird gut!!!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen