Donnerstag, 10. Mai 2012

Fertig zum Abflug!

Nun ist es bald soweit! 
Schon gestern hatte ich befürchtet, daß SIE heute morgen, während ich zur Arbeit bin, ausziehen werden! Noch sind sie allerdings da ... jetzt hoffe ich, daß sie mir den Gefallen tun und bis morgen mit der Abreise warten! Ich wäre doch sooo gern stiller Beobachter des Ganzen! :o)
 Auf jeden Fall werden schon ganz fleißig die ersten Flügelschläge geprobt ...

Hmmmpf, leider sind es nur noch sieben, keine Ahnung, wie DAS passieren konnte!? :(


Aber ... sehen sie nicht absolut niiiiiiiiedlich aus?! Ich kann mich an den kleinen Schreihälsen einfach nicht satt sehen! :o)


2 Kommentare:

  1. Ach ja, bitte warten bis Marita bereit ist! Und dann schön in Reih und Glied auf den nächten Baum sitzen und posieren gell..
    Sag mal, hat das jetzt nicht 3 Wochen gedauert?
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LACH* ... jaaa, GENAU SO hatte ich mir das auch vorgestellt! ;o)
      Nee, ehrlich gesagt, ich denke das sie dann halt erst noch ein wenig bei uns im Garten rumhüpfen werden!? Wir werden es sehen, denn SIE haben mir den Gefallen getan und sind immer noch da, freu! :o)
      Ja Trudy, am Montag werden es schon drei Wochen, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
      LG Marita, die an ihrem freien Tag schon wieder seit sieben Uhr gebannt vor dem Meisen TV sitzt! ;o)

      Löschen