Montag, 9. Juli 2012

Der Glücksrappen hat geholfen!!!

Puuuuh, da haben wir heute aber noch mal Glück gehabt!!! Leider war beim Abnehmen des Verbandes von dem Fremdkörper wieder nichts zu sehen, aaaber, Frau Doktor hat gesagt, wir probieren es erstmal noch ohne OP!!!
Die Pfote ist deutlich abgeschwollen und nun hofft sie, das vielleicht doch "nur" Bakterien in der Wunde waren ... der Verband ist ab und nun müssen wir mal 1-2 Tage schauen ...
Vorsichtshalber gab es noch eine Antibiotikumspritze! 
Aber DAS hat Tequila überhaupt nicht interessiert, ER musste erstmal gründlichst seine Pfote sauber lecken!!! Sooo viel doofe Salbe ... die musste weg!!! ;o)
Wieder zu Hause, habe ich ihn dann zuerst mal in die Wanne gestellt, Füsschen waschen und nun liegt er hier und ist doch ziemlich fertig! 
Er geht zwar noch an die Pfote, aber nicht unbedingt an die Wunde - jetzt heisst es abwarten und weiter hoffen!!!
An dieser Stelle nochmal ein DICKES Dankeschön für´s Daumen drücken UND ganz besonders für das Geschenk von Trudy ... DAS hat mich absolut gerührt!!!!!!!!! :***
Wer genauer wissen will, um was für ein Geschenk es sich dabei handelt, guckt hier! :o))

9 Kommentare:

  1. Also, ich bin erleichtert, ich denke mal, Hunde stecken ganz viel weg, das wird wieder!
    Und Frauchen kann auch langsam runterfahren gell.
    Es ist eben schwierig, wenn die Hündli was haben, sie können uns ja nicht sagen, wo und wieviel Schmerz sie haben, deswegen leiden wir so sehr mit und würden am liebsten das Problem selber übernehmen.
    Machts gut ihr beiden
    liebe Grüsse Trudy

    AntwortenLöschen
  2. grübel... grübel...
    wohin ist jetzt mein RIESENKOMMENTAR verschwunden?
    Ist er bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Trudy, er ist angekommen!
      Und Du hast ganz Recht mit dem was Du schreibst! Ich bin auch seeehr erleichtert, obwohl er sich schon noch extrem viel daran leckt. Wenn das nicht besser wird, müssen wir wohl oder übel doch noch mal los. Jetzt habe ich ihm aber erstmal Betaisodona Salbe drauf gemacht, die hat bei Baileys Krallenabriss auch Wunder gewirkt!
      Ganz lieben Dank nochmal, für Deine lieben Worte und Taten!!! :o))
      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  3. Freut mich zu lesen dass es bergauf geht!

    Liebe Grüße (und weiterhin Pfoten und Daumen gedrückt),
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank dafür,
      bis hier hin hat es ja auch schon geholfen!:o)
      Liebe Grüße zurück
      Marita

      Löschen
  4. Du weisst ja, dass bei Emil die Granne schon mal oben am Bein wieder rauskam. Aber ich hab auch schon erlebt, dass nie wieder was kam und das Teil wohl schon vorher weg war. Ich drück die Daumen, dass es nun heilt. LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich! :(
      Aber, ganz lieben Dank für´s Daumen drücken!!!
      Ich glaube, ein bisschen hat es auch schon geholfen ... er ist heute schon seeehr viel entspannter und leckt eigentlich kaum noch an der Pfote! :o)
      Ganz liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  5. Anonym14:57:00

    Gute Besserung weiterhin!
    LG

    Katrin

    AntwortenLöschen