Dienstag, 10. Juli 2012

Think pink

Hier mal ein paar Bildchen von meiner Lieblingsrose! Die habe ich letztes Jahr aus dem Baumarkt "gerettet". Sie war schon mehr tot als lebendig und ich hatte keine Ahnung, ob sie es überlebt!? Hat sie zum Glück und was für riesige Blüten sie hat ... mich fasziniert sie immer wieder auf´s Neue, *freu*! :o)
Beim letzten Shooting war keine der Knospen auf, deshalb hole ich das hier und jetzt mal nach! ;o)

Think pink ;o)
Das ist auch unser Motto bei Tequila´s Füsschen, er knabbert heute kaum noch und ich bin eigentlich schon ganz zuversichtlich, daß es jetzt heilt!

4 Kommentare:

  1. WOW das nenne ich mal ein pink!

    AntwortenLöschen
  2. Jap, sie dankt es dir dass du sie mitgenommen hast. - Und Wassertropfen machen sich so und so immer gut auf Rosen!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht eigentlich gleich aus wie meine Mme Meilland.. Sehr schönes pink.
    Ist die Pfote wieder i.O.???
    Schönä Sunntig wünscht Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, keine Ahnung wie sie heißt!? Vielleicht ist es ja eine?! :o)
      Ja, die Pfote scheint zum Glück wieder in Ordnung zu sein, er geht nicht mehr dran. Ich werde sie heute mal genauer studieren, bis jetzt hab ich immer nur ganz wenig nachgeschaut, um ihn nicht noch drauf aufmerksam zu machen! ;o)
      Dir auch einen schönen Sonntag!!

      Löschen