Montag, 23. April 2012

Babyalaaaaarm! :o)

Es ist soweit ... irgendwie war meine Zeitrechnung mit der der Meisenbabys nicht kompartibel, lach!
Heute Mittag mal schnell reingeschaut und da waren doch tatsächlich schon vier Babys geschlüpft.
Inzwischen fehlen dann nur noch Zwei, die aber wahrscheinlich auch noch heute das EI bezwingen werden ...FREU!!! :o)

Sorry, die Bildqualität ist leider echt bescheiden, aber in der Aufregung heute Mittag ging es nicht besser, musste ich doch eigentlich schon wieder zur Arbeit! ;)

Babys allein zu Haus ... Mama muß derweil Essen "ranschaffen" um die kleinen Hungermäuler satt zu bekommen! 

So ein Glück, Mama kommt mit Essen zurück .... sofort gehen alle Schnäbel erwartungsvoll auf, sooo schöööön!

Dieses halbe Ei hat Olli durch Zufall im Garten gefunden. WAHNSINN, wie klein es ist, leider kann man das auf dem Foto gar nicht richtig rüber bringen! :o/

Das war´s erstmal für heute, Fortsetzung folgt auf jeden Fall! ;o)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen glücki!!!
    Find ich total süss!
    Ich bin gespannt wie's weiter geht!

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, hoffentlich klappt weiterhin alles gut.
    Ich schaue auch bei dir, habe in meinem Garten noch kein Nest gesehen dieses Jahr :(
    Zudem schaue ich immer gerne die Bornheimer Störche.
    LG und danke für die Fotos
    Trudy

    AntwortenLöschen