Sonntag, 29. April 2012

Wie schnell sie wachsen ...

... ist schon echt der Wahnsinn. Morgen werden unsere Meisenbabys eine Woche alt und schon jetzt kann man die ersten Federn ganz deutlich sehen.
"Leider" halten sie überhaupt nicht mehr still, sie strampeln und zappeln was das Zeug hält und warten die ganze Zeit darauf, das Mama oder Papa mit etwas zu essen kommen. Die beiden haben echt alle Hände Schnäbel voll zu tun! :o)




Dieses Zappeln macht das Fotografieren fast unmöglich, aber ich hoffe ihr könnt doch wenigstens ein bisschen was erkennen!?

Hier mal die Aussenansicht von unserem Meisenhäuschen, von unserer Terrasse aus fotografiert!



Durch den Zoom und das so bedeckte Wetter sind die Bilder qualitativ auch nicht sooo toll, aber ich wollte nicht näher ran gehen, da Mama u. Papa momentan quasi im Sekundentakt fliegen.

2 Kommentare:

  1. Bist halt auch eine gute Meisenmamma Marita. Die Fotos sind gut genug. Und Schnäbel kann man mehr als genug sehen auf den Bildern :) Kannst nicht auch ein paar Wurmchen suchen?
    Grüessli, Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, nee Trudy, für´s Wurmchen suchen bin ich sicher nicht zuständig! Wir stellen ja schließlich schon das Haus incl. Garten ... und das alles OHNE Miete zu verlangen! ;o) Und Du wirst sehen, auch dieses Mal werden sie wieder einfach abhauen, ohne sich zu verabschieden, geschweige denn ihren Hausrat mitzunehmen, hihi! ;o)

      Löschen